Heilsam leben





Heilsam leben  - noch immer ist die Natur dafür ganz wichtig. Zum Kraft tanken und einfach weil es schön ist.

Heilsam leben - das zieht sich als roter Faden durch mein Leben. Die pädagogische und beratende Ausbildung im Gesundheitsberuf hat sich dabei gut eingefügt.
In späteren Jahren habe ich meinem intuitiven Naturell erlaubt hervorzutreten. Dabei ist die klärende Herzarbeit entstanden. 


> Bildungsweg

Wesentliche berufliche Stationen:

> Seit 1996 Bewegungsunterricht in freier Praxis.

> Entwicklung eines manuellen Entspannungsverfahrens, ChiroÄsthetik genannt:
Lehrtätigkeit in der Weiterbildung für DGKP an der Akademie für Fort- und Sonderausbildungen am AKH Wien - bis 2008.

> Psychologische Beratung - bis 2013.

> Hands on Körperarbeit - bis 2016.

> Seit 2008 Herzarbeit, ein intuitiver Ansatz für ein heilsames Leben.

Buch Herzensworte

____________________________________________

Copyright © Esther Wolf auf alle Fotos dieser Webseite