Die schönen Kräfte des Lebens in sich wirken lassen


A - 1150 Wien, Eduard Sueß-Gasse 10/ 3. Stock - Tel 01/ 9571678 - U3 Johnstraße

Eine reiche Fülle an nährenden Kräften wirkt in uns. Sie ermöglichen uns, dass wir leben, dass der gesamte Organismus auf wundervolle Weise funktionstüchtig ist, dass wir fühlen, denken und handeln können.
Bei den vielen Aktivitäten und Plänen mit denen wir beschäftigt sind, vergessen wir oftmals auf diese weise Lebensintelligenz.
Wenn wir im Kreis zusammenkommen, erinnern wir uns wieder.

Bei geführten Innenreisen lassen wir das Getriebe des Alltags hinter uns. Wir werden ein Stück weit bewusster, klarer und ausgeglichener.  Wo immer möglich legen wir dabei auch die heilsamen Kräfte frei, die von Natur aus in uns angelegt sind.

Nun öffnen wir uns in Stille für das, was uns nährt von innen her. Das zu spüren, kann tiefe Freude hervorrufen, Leichtigkeit und Unbeschreibliches. 

Mit dieser schönen wohlwollenden inneren Kraft gestalten wir das Leben mit. Das erfüllt und freut den ganzen Menschen.