Heilsam leben

Was ich selbst als heilsam erlebt habe, gebe ich gerne weiter. In unseren Sessions möchte ich zur Stärkung jener Menschen beitragen:

> Die den bewussten heilen Umgang mit sich selbst vertiefen möchten.
> Die mehr Klarheit in ihre Anliegen bringen möchten.
> Die sich menschlich weiter entfalten wollen.
> Die weitere Dimensionen ihres Seins erkunden wollen.

> Auch jene, die einfach aus Freude gemeinsam miteinander und füreinander ihr Herz öffnen möchten, finden bei unseren Sessions eine sc
höne Möglichkeit dafür.


Methodik:
○ Geführte klärende Innenschau. Damit wir Herz und Bewusstsein für die heilen Schwingungen öffnen können.
○ Meditation.

______________________


Wichtige berufliche Schritte: 

● Akad. Bewegungstherapeutin und Feldenkraislehrerin. Weitergebildet in Körper-, Atem- und Bewegungsarbeiten verschiedener Schulen. Vertiefung in Sensory Awareness mit Charlotte Selver. Danach:
Entwicklung einer stressmildernden, spannungsausgleichenden Körperarbeit. Siehe Körper/ Bewegung.
Bis 2008 Lehrtätigkeit in der Weiterbildung für DGKP an der Akademie für Fort- und Sonderausbildungen am AKH Wien.

● Systemische Lebensberaterin/ Sozialberaterin, bis 2013 in freier Praxis.

● Die Besinnung auf die wohlwollende geistigspirituelle Dimension rückt in den Vordergrund.
 

_______________________________
© 2020, auf alle Fotos dieser Webseite