A - 1150 Wien, Eduard Sueß-Gasse 10/50 - Tel 01/9571678 - Öffi: U3 Johnstraße

Sie erreichen mich, Du erreichst mich am leichtesten per Email:
Email senden


Vom Bildungsweg her bin ich: 
Akad. Bewegungstherapeutin, Systemische Lebens- und Sozialberaterin, Feldenkraislehrerin - wesentlich beeinflusst von Sensory Awareness. Mit regem Interesse für alternative Heilverfahren. 

In den 1990er Jahren habe ich eine vertrauensstärkende, wohlspannende und stressregulierende Berührungsweise entwickelt. Diese habe ich in Weiterbildungen für diplomierte Pflegepersonen gelehrt.

Durch meine langjährige meditative Praxis hat sich der Weg in Richtung Herzenergie gezeigt. Daraus hat sich die Herzarbeit entfaltet. Dabei sind auch die Meditationskreise entstanden.

In unregelmäßigen Abständen finden auch weiterhin ganzheitliche Bewegungsstunden statt.

- - -

Die systemische beratende Arbeit habe ich mittlerweile zurückgelegt.