A - 1150 Wien, Eduard Sueß-Gasse 10/50 - Tel 01/9571678 - Öffi: U3 Johnstraße

Geführte und stille Meditationen
mit klärender Herzarbeit 


Das Herz sehen wir als das Zentrum unseres Menschseins an. Hier wirken unsere Gefühle und Gedanken, unsere Beziehungen, Natur und Erde, der Kosmos in uns.

Im Herzen wirkt ein umfassendes Bewusstsein mit einer reichen Fülle an heilsamen Kräften:
Wenn wir zusammenkommen, öffnen wir uns dafür. Dabei durchreisen wir die Ebenen des Herzens. Wir finden Klarheit, innerer Friede kann wachsen, hoher Stress darf sinken. Wir erweitern unser Bewusstsein, sodass wir uns selbst und andere besser begreifen.
Wir öffnen uns für das Schöne, für die Freude am Leben, für all das was uns nährt und stärkt.

So können wir das Leben erfüllend mitgestalten - für uns und fürs Ganze. Für eine lebenswerte Zukunft.