Klärende Herzarbeit

Hier hat jedes persönliche Anliegen Raum, das seelisch oder körperlich nach Erleichterung verlangt.

Wie bei einer Aufstellung begeben wir uns gemeinsam in Ihr/ in Dein Lebensfeld. Bei unserer Sitzung stellt das Herz dieses Lebensfeld dar.
Im Herzen sind wir mit der universellen Weisheit des Lebens verbunden. Hier sind unsere Lebenserfahrungen gespeichert. Und hier sind bereits die Möglichkeiten für die Erleichterung unserer Anliegen angelegt.
Im Herzen spüren wir,  wie sich der befreiende nächste Schritt anspürt. Das derzeit Stimmige fühlt
sich voller Kraft an - klar und ruhig. 

Dabei übersetze ich, was ich intuitiv an Hilfreichem wahrnehme.

_________________________

Zur weiteren Potentialentfaltung:

Treffen wir uns in kleineren Gruppen, so wenden wir uns nach innen. Dabei spüren wir uns selbst, den Körper, den Atem, die Natur und den Kosmos in uns:

Dabei gelangen wir bewusster in den Körper, so dass hoher Stress sich löst und wir entspannen. Wir erleben die Vielfalt unserer Gefühle und Gedanken; so manche Erkenntnis wird dadurch möglich.

Sobald es stiller wird in uns, können wir die spirituellen Kräfte fühlen - das was klärend wirkt von innen her. In dieser Klarheit und Ruhe öffnen wir uns zunehmend für Intuition - für die zeitlose Weisheit des Lebens. Nun finden wir in uns selbst die Antwort auf unsere Fragen.

So können wir das Leben mit schöner, starker innerer Kraft mitgestalten.