Heilsam leben


Wenn wir zusammenkommen,
vertrauen wir uns der tiefen Weisheit des Lebens mit ihren heilen Kräften an. In der Herzensmitte sind wir damit verbunden. 

In der klaren Orientierung auf die Herzensmitte wachsen innerer Friede und Lebensfreude. Wir finden die Antwort auf unsere Fragen. Wir treten mutig und wohlwollend für jene Dinge ein, die uns wichtig sind - sei es für uns selbst, für unsere Projekte, für die Gemeinschaft, fürs Ganze.
So können wir das Leben mit starker innerer Kraft mitgestalten, auf dass es uns erfüllt und freut. 


> Unsere Sessions:
Von der äußeren Form her gehen wir auf Erlebnisreise nach innen. Wir erleben uns selbst, den Atem, die Qualitäten des Herzens, die Natur und den Kosmos in uns.
Dieser achtsame Wahrnehmungsprozess ordnet und stärkt. Mitunter begleiten uns auch Lichtmeditationen und Chakraübungen.
Diesen geistigen Prozess begleite ich, indem ich auf das heile Herz eingestimmt bin.