A - 1150 Wien, Eduard Sueß-Gasse 10/50 - Tel 01/9571678 - Öffi: U3 Johnstraße


Kommt einige Minuten vor Beginn, damit wir zur Beginnzeit im Raum bereit sind. (Das Haustor ist nur bis zur Beginnzeit offen).


Donnerstag, 31. Oktober 2019
Beginn 10 Uhr / Ab 9.45 Uhr ist offen - An obiger Adresse


Freitag, 15. November 2019

Beginn 18 Uhr / Ab 17.45 Uhr ist offen - An obiger Adresse


Ort: Wie oben in der Adresszeile angegeben.

~
Wer zum ersten Mal kommt, bitte anmelden: E-mail senden
Danach ist keine Anmeldung mehr notwendig.

~
Die Termine finden unabhängig von der Anzahl der Teilnehmenden statt.

~
Sollte ein Termin unvorhergesehen abgesagt werden, so würde ich das spätestens bis zum Vorabend auf dieser Seite bekanntgeben.

_________________________________________________________


Unser Becken - Unser Zentrum

Ganzkörperliche Beckenbodenschulung für Frauen:
Für Beweglichkeit, Kraft, aufrechte Haltung und Freude am eigenen Körper.

Spüren - Bewegen - Atmen - Tönen - Stärken:
Allein, oft mit Partnerinnen und gemeinsam als Gruppe.


Ort: 1070, Schottenfeldgasse 29 (im Nachbarschaftszentrum)
U3 Zieglergasse oder Straßenbahn 49

- -

Ab Oktober jeden Mittwoch, 11 - 12 Uhr.
Verlängerung bis Ende November möglich.

Die Stunden bauen zwar aufeinander auf, doch wiederhole ich einiges Wesentliche immer wieder. Somit ist ein Einstieg in jeder Stunde möglich.

Falls Sie körperliche Beschwerden haben, ist eine durchgehende Teilnahme allerdings empfehlenswert.