Lyrikband . Leserstimmen

SCHÖNHEIT ENTSPRINGT DEM DUNKEL

Eine Liebesgeschichte:
Sinnlich in der Körperlichkeit, emotional aufwühlend beim Abschied, nachdenklich im Alleingang. Der Weg bringt reiches Naturerleben mit sich und führt in die Tiefe des Herzens.

Erhältlich:
> Bei den Lesungen
> Im Buchhandel ISBN: 978-3-903190-49-8
> Online-Shop
https://www.verlag-am-rande.at/work/esther-wolf





Schönheit entspringt dem Dunkel
Lyrik
Hardcover, Fadenheftung, Lesebändchen
144 Seiten
€ 22

 

L E S E R S T I M M E N


Habe Deine Texte aufmerksam gelesen – schöne Lebensabschnitt-Beschreibung…
Mag.a Sonntraut Diwald / 20. 03. 2022

-

Das Gedicht in der Leseprobe ist von einer Stärke die durch die Knochen geht und für Gänsehaut sorgt!
Monika Hunter / 20. 03. 2022

-

Ich kann in Deinen Worten auch mich und meine Leidenschaft erkennen - aber so ausdrücken - kannst nur Du es!
Dr. phil. Sigrid Prihoda / 22. 03. 2022

-

… ich habe inzwischen dein Büchlein erhalten und genieße es sehr darin zu lesen. Ich finde, dass du wunderbar schreibst. Ich bin immer wieder berührt, einfach schön und tief.... und sehr persönlich (denke ich). Immer wieder ein paar Seiten als Abendlektüre...
Irene / 07. 04. 2022

-

Das Buch berührt mich sehr. Es ist ein Buch der Liebe, Freude und Hoffnung.
Gabriele Berger / 10. 04. 2022

-

... es ist dir ein wunderschönes Buch gelungen. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin schon eingetaucht in deine Lyrik.
Stephanie Wochinger / 28.04. 2022

-

…deine Texte enthalten viel Sprachkraft und Sensibilität und dahinter steckt auch viel Mut, erotische und tief empfundene Wahrnehmungen und Gefühle…
Margarete Dorotic / 08. 05. 2022

-

Esther Wolf zeigt in ihrem Buch die menschliche Entwicklung und die Vielfalt der Liebesmöglichkeiten. Sie lässt uns teilhaben an ihren Empfindungs- und Erfahrungswelten. Beim Lesen lausche ich parallel in mich hinein, Welten öffnen sich und schenken mir ein Echo, dass mich anrührt, berührt und mich weitet in vertraute und auch neue Erlebniswelten. Ein bereicherndes Buch nach außen & innen.
Gabriele* A. Pühringer / 10. 05. 2022
Galeristin. Raumgestalterin. Künstlerin.

-

Dein Buch war sehr flüssig zu lesen, wie mit Worten gemalt. Das hab ich sehr genossen! Danke!!!
Martha Kager / 07. 06. 2022

-

Home