Wir gestalten das Leben bewusst und offenen Herzens mit


Herzentfaltung:
Bewusstseinsentwicklung und Herzöffnung

In diesen Zeiten des rasanten Wandels und teils heftiger Emotionen brauchen wir Verstand und Intuition, friedliche Gelassenheit und mutiges Handeln. All das vertiefen wir, indem wir die Qualitäten des Herzens weiter entwickeln, so dass es heilsam und frei für uns schlägt.

Das befreite Herz steht nicht nur für Liebe, Freude und umfassendes Bewusstsein. Im freien Herzen wirken vorurteilsloses Denken und Mitgefühl. Hier finden wir intuitiv die Antwort auf persönliche Fragen. Hier wirkt die Weisheit des Lebens, die uns klare Orientierung gibt.
Hier tritt hervor, was uns wahrhaftig erfüllt und freut und was wir einbringen möchten in die Welt, sei es für uns selbst oder für die Gemeinschaft.

Die Teilnahme
ist für eigenverantwortliche, psychisch durchschnittlich gesunde Menschen gedacht. Es werden keine Behandlungen angeboten.
> Vorgehen: Intuitive Innenschau und Meditation.
> Wir sind eine offene Runde. Hier findet Ihr unsere Termine